Web Design
KFT Zeichen 03

 

 

Cairn Terrier

“smokyeyes of emmyland”

                       

August versucht sich bei den “Erwachsenen”

a_P1040497
a_August_B_01_1

Auch für August kam die Zeit der “Ausstellungsauftritte”.

Nach dem VV1 bei den “Jüngsten” gab es so einige Auststellung mit dem Prädikat “Vorzüglich”, sogar mit Anwartschaften für noch höheres.

Davon zeugt auch eine kleine Sammlung von Pokalen.

 

Nichts geht aber über ein “Ostseebad” zusammen mit Emmy.

 

a_E_A_im_Wasser_02_1

Aktuelles

[Startseite] [Über uns] [Aktuelles] [Ahnentafel Emmy] [Ahnentafel Loui] [Ahnentafel August] [Wurftagebuch] [Emmy Familientreff in Gollwitz / Insel Poel] [Bei "Arnold" zu Besuch] [August auf Austellung] [August "angekört" und zur Zucht zugelassen] [News Archiv] [Der Cairn] [Urlaub mit Hund] [Welpen] [Galerie] [Kontakt/Impressum]