Web Design
KFT Zeichen 03

 

 

Cairn Terrier

“smokyeyes of emmyland”

                       

Erster Auftritt bei den Cairn - Terrier Jüngsten in Paaren / Glien

Am 21.11.2009 hatte August seinen ersten Auftritt auf einer Spezial - Terrier - Ausstellung.

Wir sind gerne nach Paaren / Glien gefahren, wussten wir doch, dass es ein Wiedersehen mit unserem Alvin geben wird und auch “Vater” Loui da sein wird.

Vor dem Auftritt
August Alvin vor dem Auftritt 02

Aller Anfang ist schwer. Aber unsere “ Kleinen ” haben sich schon ganz gut präsentiert, zumal sie gleich als erste in den Ring mussten.

 

Beide konnten mit dem Prädikat “ Viel versprechend ” und mit Pokal nach hause fahren.

Im Ring 03
Pokalübergabe 01
Im Ring 01

Unsere “ Kleinen “ hatten viel Spaß im Ring.

So soll es spätestens im Mai des nächsten Jahres ein Wiedersehen der beiden geben.

Bis dahin werden sie noch weiter ordentlich für ihren nächsten Auftritt üben.

 

nächste Seite

Startseite

[Startseite] [Über uns] [Aktuelles] [Ahnentafel Emmy] [Ahnentafel Loui] [Ahnentafel August] [Wurftagebuch] [Emmy Familientreff in Gollwitz / Insel Poel] [Bei "Arnold" zu Besuch] [August auf Austellung] [August "angekört" und zur Zucht zugelassen] [News Archiv] [Der Cairn] [Urlaub mit Hund] [Welpen] [Galerie] [Kontakt/Impressum]