Web Design
KFT Zeichen 03

 

 

Cairn Terrier

“smokyeyes of emmyland”

                       

Familientreff  der “ smokyeyes ” Cairn

Erste Begegnung im Freien 01

Nach dem Ausstellungsauftritt in Paaren / Glien gab es bei schönstem Novemberwetter dann den lang ersehnten Auslauf der Familie im Freien. Das riesige Freigelände war dafür bestens geeignet.

Alle verstanden sich auf Anhieb!

Die Brüder schusen
August Alvin beim Toben 01

Der dritte im Bunde, “ Brüderchen ”  Rocky (Arnold), hätte bestimmt gerne mitgemischt.

RIMG2438

Auslauf war in Paaren / Glien genug vorhanden.

August Alvin beim Toben 04
August Alvin beim  Toben 03

Toben macht Hunger.

Zum Glück war Frau Vieck - Schruttke auf Versorgung eingestellt.

Familienansprache
Familie  futtert 02
Familie futtert 01
Familie futtert 04

“ Vater ” Loui ist uns auch mit viel “ Hallo ” über den Weg gelaufen, womit die “ Familie ” fast komplett war. Leider waren die Kameras dabei nicht in Aktion.

 

Der Ausstellungstag ging bei all dem Trubel schnell vorbei. Das nächste Wiedersehen der “ smokyeyes ” wurde noch schnell verabredet und dann ging es wieder nach Hause.

 

Dort gut angekommen wird Gino (Alvin) es unserem August bestimmt nachgemacht haben.

P5310815

nächste Seite

Startseite

[Startseite] [Über uns] [Aktuelles] [Ahnentafel Emmy] [Ahnentafel Loui] [Ahnentafel August] [Wurftagebuch] [Emmy Familientreff in Gollwitz / Insel Poel] [Bei "Arnold" zu Besuch] [August auf Austellung] [August "angekört" und zur Zucht zugelassen] [News Archiv] [Der Cairn] [Urlaub mit Hund] [Welpen] [Galerie] [Kontakt/Impressum]